03.04.2013

Hey GEMA, wir wolln noch ein bisschen tanzen!

Einladung für den 5. April 2013 nach Bad Saulgau

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,

gerne möchte ich Sie im Namen der Betreiber der Mausefalle Bad Saulgau und der Jungen Union Bad Saulgau zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung unter dem Motto

?Hey GEMA ? wir woll?n noch ein bisschen tanzen!?

am Freitag, den 05.04.2013 ab 20.00 Uhr

in der Mausefalle, Bad Saulgau einladen.

Mit dieser Informationsveranstaltung möchten wir als Junge Union gemeinsam mit der Mausefalle Bad Saulgau ein Zeichen setzen gegen die GEMA Tariferhöhung, welche einhergeht mit Clubsterben und einer Abzocke von Kulturvereinen. Wir, die Jugendlichen, sind besonders betroffen von einer GEMA Tariferhöhung, da zwangsweise die Eintritts- und Getränkepreise erhöht werden müssen. Wir laden Sie ein zu einem Abend voll gemeinsamer Diskussion und Information.

Eröffnet wird die Veranstaltung mit einer Information zu aktuellen GEMA- Tarifveränderungen, hierbei werden uns der Mausefalle Betreiber Herr Ulf Braig und diverse DJs unterstützen.

Zudem werden wir mit unserem Landtagsabgeordneten Klaus Burger auch politisch und verfassungsrechtlich über die Beschneidung der Grundrechte diskutieren.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unser JU- Motto ?Party & Politics? an diesem Abend optimal verbinden. Wir freuen uns auf einen informationsreichen Abend mit interessanten Gesprächen.

Katharina Burger

Kreisvorsitzende der Jungen Union Sigmaringen