18.06.2013

Einladung zur Jungen Bodenseekonferenz

Vom 12. - 13. Juli 2013 in Haltnau Meersburg und Zeppelin Universität Friedrichshafen; Es laden ein: Junge Union Württemberg-Hohenzollern und Junge Union Bodensee

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde, wir freuen uns sehr Euch im Namen der christdemokratischen Jugendorganisationen rund um den Bodensee aus Liechtenstein, Österreich, der Schweiz, Bayern/Schwaben, Südbaden und Württemberg-Hohenzollern zur diesjährigen Jungen Bodenseekonferenz in den Bodenseekreis einladen zu dürfen. Neben unserer Heimatregion verbinden uns auch unsere Kultur und unsere gemeinsamen Werte. Die an den Bodensee angrenzenden Regionen sind geprägt durch eine große Vielfalt zwischen Tradition und Moderne. Gerade diese Vielfalt wollen wir auch mit unseren Tagungsorten erlebbar machen und freuen uns daher Euch zum Empfang und gemeinsamen Grillen am See am Freitag, den 12. Juli auf die Haltnau und zur Tagung am Samstag den 13. Juli in die Zeppelin Universität nach Friedrichshafen einladen zu dürfen. Auf spannende Diskussionen und eine gesellige Runde freuen sich Manuel Hagel  und Christian Kellner